Android 7.0 N

Android N: Wallpaper, Beta-Programm, Release

Android 7.0 N

Das war ja mal eine Überraschung gestern Abend als Google Android N als Developer Preview veröffentlicht hat. Und so nach und nach kommen jetzt auch immer mehr Details zur nächsten Android Version ans Tageslicht. Und sogar schon ein möglicher Release Zeitpunkt steht jetzt im Raum.

Google hat für die Android N Developer Preview ein eigenes Beta-Programm gestartet. Dort muss man sich anmelden um überhaupt sinnvoll mit der Preview arbeiten zu können. Wenn man eines der unterstützten Nexus-Geräte sein Eigen nennt, dann könnt ihr euch hier anmelden. Alle 4-6 Wochen soll es laut Google eine neue Preview geben, die dann als OTA-Update auf das Gerät kommen wird. Und bereits im Sommer im dritten Quartal 2016 soll dann die finale Version von Android N erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wer schon jetzt in den Genuss von Android N kommen will, der kann schon die ersten Wallpaper auf imgur herunterladen. Diverse Neuerungen dürften in Android N interessant sein, so wird es endlich Multitasking geben. Auch die Benachrichtigungen wurden noch einmal verbessert, aber seht selbst, in den nachfolgenden Videos erhaltet ihr einen Überblick über Android N:





***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy E5 Duos Firmware-Update [E500FXWS1BPL3] [MBC] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen