Android N Logo

Android Nougat: Je Quartal ein Update auf Android 7.1, 7.1.1 und 7.1.2

Android N Logo

Bereits seit dem Release von Android 7.0 Nougat war bekannt, dass Google den Update-Plan für sein mobiles Betriebssystem stark überarbeiten will. Nun gibt es neue Informationen zu den geplanten Update von Android Nougat in den nächsten Wochen und Monaten.

Google will die neueste Android Version stark hegen und pflegen. Und passend dazu ist jetzt ein Update-Zeitplan aufgetaucht. Demnach können wir in jedem Quartal mit einem Android Update rechnen. Bereits im Herbst soll in diesem Jahr schon Android 7.1 Nougat erscheinen. Laut Evan Blass aka @evleaks sollen auch die Versionen Android 7.1.1 und Android 7.1.2 in der Planung sein. Doch wann diese genau erscheinen werden, ist noch unbekannt. Bekannt ist nur, dass pro Quartal mit einem Update zu rechnen sein wird. Der Release von Android 7.1.1 könnte also im ersten Quartal 2017 erfolgen und Android 7.1.2 dann im zweiten Quartal 2017. Es bleibt also spannend, mir gefällt aber der neue Weg, den Google nun mit den Android Updates einschlagen will.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen