Android O Logo

Android O Beta-Programm startet in Kürze

Android O Logo

Die erste Android O Developer Preview ist ja bereits seit einiger Zeit verfügbar. Doch diese ist eigentlich, wie der Name schon sagt, für die Entwickler gedacht. Doch auch der normale User kommt nun bald in den Genuss von Android O – denn die Beta soll in Kürze starten.

Nicht mehr lange und die Android O Beta soll starten. Dies wurde nun bekannt. Und dann haben nicht nur die Entwickler die Chance, einen ersten Blick auf die nächste Android Version zu werfen. Mitte Mai 2017 soll es wohl startet, dann soll die zweite Android O Developer Preview erscheinen, diese soll dann als Beta gelistet sein. Das passt auch, denn Mitte Mai findet ja auch die Google I/O statt. Leider soll dann aber auch die Android O Beta nur für einige Geräte zur Verfügung gestellt werden, vermutlich hauptsächlich wieder für Pixel und Nexus Smartphones.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen