Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Android O Update für Google Pixel und Pixel XL bereits Anfang August?

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Erscheint das Android O Update doch früher als gedacht? Jetzt sind Hinweise aufgetaucht, wonach die nächste große Android Version schon Anfang August erscheinen könne. Als erstes sollen dann, und das ist wenig verwunderlich, das Google Pixel und Pixel XL das Android O Update erhalten.

Wie jetzt David Ruddock von Android Police berichtet, könnten das Google Pixel und Pixel XL das Android O Update bereits Anfang August erhalten. Dies wäre dann doch deutlich früher als bisher angenommen. Es hat ganz den Anschein, als ob das Beta-Programm Früchte trägt und die Entwicklung der nächsten großen Android Version deutlich schneller voranschreitet. Doch auch David Ruddock betont, dass man einen möglichen Android O Release Anfang August nicht in Stein meißeln solle. Denn grundsätzlich kann ein solcher Release sich natürlich auch noch verschieben. Bisher sprach Google auch selbst immer von einem Android O Release im dritten Quartal, und dieses dauert ja bekanntlich bis Ende September. Ich lasse mich mal überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • 2 Kommentare zu “Android O Update für Google Pixel und Pixel XL bereits Anfang August?

    Kommentar verfassen