ASUS Smartwatch mit gebogenem Display angeteasert

ASUS, Smartwatch

Zur IFA 2014 wird es auch die erste ASUS Smartwatch geben. dies ist schon bekannt, schließlich hat der Hersteller bereits letzte Woche eine solche angeteasert. Nun ist jedoch ein neues Bild aufgetaucht, welches schon ein wenig mehr Details zu der Smartwatch verrät. Anscheinend scheint die ASUS Smartwatch ein leicht gebogenes Display zu haben, die Form ist ja nicht ganz eckig, dies war auch schon auf dem ersten Teaser Bild vergangene Woche zu sehen.

Auf dem ersten Teaser zur kommenden ASUS Smartwatch war kaum etwas über das Design zu erkennen. Heute nun sieht es schon anders aus, auf dem neuen Teaser gibt es jetzt sehr gute Hinweise auf die kommende Form. Und außerdem gibt es dank Anmerkungen die ersten Hinweise auf technische Spezifikationen.

ASUS, Smartwatch

Demnach soll die ASUS Smartwatch ebenfalls über eine Kamera verfügen, diese dürfte wahrscheinlich ähnlich untergebracht sein wie bei der Samsung Gear 2. Ein Feature, das man meiner Meinung nach bei einer Smartwatch so gar nicht braucht.

Leider sind keine weiteren Details aus dem zweiten Teaser zur ersten ASUS Smartwatch zu entnehmen. Aber bereits nächste Woche wissen wir mehr, wenn es neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie hier.

Quelle: Facebook

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert