Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition offiziell vorgestellt

Asus ZenFone 2 Deluxe Edition Android Smartphone

Asus ZenFone 2 Deluxe Edition Android Smartphone

Bereits Anfang des Jahres wurde das Asus ZenFone 2 offiziell vorgestellt. Doch jetzt legt der Hersteller noch einmal nach und hat in Brasilien die Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition offiziell vorgestellt. Das Besondere an diesem Modell ist sicherlich der verbaute interne Speicher, dieser ist nämlich fette 256 GB groß!

Das Asus ZenFone 2 war das erste Smartphone Anfang des Jahres, welches mit 4 GB RAM erschienen war. Und auch bei der Deluxe Special Edition ziert wieder dieser große Arbeitsspeicher das Smartphone. Doch bei internen Speicher hat man eine ganze Schippe draufgelegt, 256 GB sind verbaut und selbst dieser große Speicher ist noch einmal um 128 GB via microSD-Karte erweiterbar. Da Asus das ZenFone 2 immer noch nicht offiziell in Deutschland vertreibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das ZenFone 2 Deluxe Special Edition hierzulande erhältlich sein könnte, gleich null. Ein Preis wurde für den Marktstart in Brasilien bisher noch nicht verkündet.

Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition Spezifikationen

Die Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,5 GHz Intel Atom Z3580 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist fette 256 GB groß und sogar noch via microSD-Karte um weiter 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop mit der ZenUI zum Einsatz.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert