Nexus 5 Android Smartphone

Bekommt das Nexus 5 auch Android N?

Nexus 5 Android Smartphone
Bildquelle: Curved

Seit Mittwoch Abend nun ist Android N als Developer Preview verfügbar. Doch einige User dürften enttäuscht gewesen sein. Denn für das 2013er Nexus 5 wurde keine Preview der neuen Android Version veröffentlicht. Doch das letzte Wort scheint hier noch nicht gesprochen.

Bekommt das Nexus 5 auch noch das Android N Update? Noch sieht es nicht danach aus. Denn für das Modell gab es keine Developer Preview. Wie jetzt aber TheBleg berichtet, scheint hier noch nicht das letzte Wort gesprochen worden zu sein. Denn in Googles Entwicklerbereich soll ein Hinweis darauf gefunden worden sein, dass das Android N Update auch für das Nexus 5 erscheinen könnte. Es wurde ein Arbeitstitel „Hammerhead“ gefunden, und dort ein Eintrag mit der Kennzeichnung „Android N Preview 1“. Hammerhead ist ja die Bezeichnung für das Nexus 5. Und daher kann es sein, dass Google an dem Update arbeitet. Es kann also sein, dass es trotz fehlender Android N Preview trotzdem das finale Android N Update für das Nexus 5 geben könnte. Wollen wir es hoffen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • OnePlus: Hersteller nervt User mit Push-Werbenachrichten
  • Motorola Moto Z2 Force offiziell vorgestellt
  • Samsung: Wann kommt eigentlich endlich das Android 7.1 Nougat Update?
  • Nokia 8 Release am 16. August offiziell bestätigt
  • Android 8.0 Octopus: Ist das der finale Name?
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [AUT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen