BlackBerry DTEK 50 Android Smartphone

BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht

BlackBerry DTEK 50 Android Smartphone

Jetzt sind erste Hinweise zum kommenden BlackBerry DTEK55 aufgetaucht. Dieses wird derzeit unter dem Codenamen Krypton entwickelt und soll der Nachfolger des BlackBerry DTEK50 werden. Bis zum Release des Modells dürfte es allerdings noch ein wenig dauern.

Auf einem Server des chinesischen Herstellers TCL sollen nun erste Hinweise auf das BlackBerry DTEK55 aufgetaucht sein. Laut den Jungs von Pocketnow soll dort ein User Agent Profile zu sehen gewesen sein, der erste Hinweise auf die mögliche Ausstattung des Smartphones offenbarte. Demnach soll das BlackBerry DTEK55 auf dem kommenden Alcatel Idol 5 basieren. Sowohl BlackBerry und Alcatel lassen ja ihre Smartphones bei TCL fertigen. Wir können wohl ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung rechnen. Im Inneren soll der Qualcomm MSM8953 Snapdragon 625 oder 626 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Ferner soll ein Fingerabdrucksensor im Homebutton verbaut sein. Das BlackBerry DTEK55 soll möglicherweise um die EUR 400,00 kosten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Justice League – Comic-Con Sneak Peek
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF4] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FNXXS1BQG1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2BQG2] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQF2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Meizu Pro 7: Zweites Display auf der Rückseite in Aktion [Video]
  • LG V30 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen