BlackBerry Hamburg im Benchmark aufgetaucht

BlackBerry Hamburg Android Smartphone

BlackBerry Hamburg Android Smartphone

Jetzt ist eines der beiden neuen BlackBerry Smartphone-Modelle des Jahres 2016 aufgetaucht. Jetzt hat sich das BlackBerry Hamburg im Benchmark gezeigt. Und dank des Eintrages erfahren wir auch etwas über die technischen Spezifikationen des BlackBerry Hamburg.

Das kommende BlackBerry Hamburg hat sich jetzt im GFXBench gezeigt. Und jetzt wissen wir auch endlich etwas über die technischen Spezifikationen des Smartphone-Modells. So soll das BlackBerry Hamburg angeblich mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPUwerkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Das BlackBerry Hamburg soll ein vollwertiges Touch-Smartphone ohne physische Tastatur sein. Wann und zu welchem Preis es erscheinen wird, ist allerdings noch unbekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert