BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update kommt 2016

BlackBerry Priv Android Smartphone

BlackBerry Priv Android Smartphone

Mit dem BlackBerry Priv will und muss der Hersteller die Wende schaffen. Denn sonst dürfte es wohl aus sein mit dem einstigen Primus der Branche. Doch das Interesse an dem ersten Android Smartphone aus dem Hause BlackBerry ist groß – bis jetzt jedenfalls.

Das neue BlackBerry Priv wird noch mit Android 5.1.1 Lollipop ausgeliefert werden. Doch Android 6.0 Marshmallow als Nachfolger ist ja bereits erhältlich. Und so stellt sich de Frage, wann wohl das BlackBerry Priv Android 6.0 Marshmallow Update kommen wird. Wie Androidcentral jetzt berichtet, soll es 2016 soweit sein. Ein genaues Datum konnte man aber nicht nennen, so dass die Aussage also im Grunde nur bedeutet, dass es irgendwann im nächsten Jahr soweit sein sollte. Wenn das BlackBerry Priv allerdings ein Erfolg werden soll, dann muss auch schleunigst das Android 6.0 Marshmallow Update folgen. Denn ein aktuelles System ist auch immer Grundvoraussetzung für Sicherheit und Kundenzufriedenheit. Denn was nützt es, wenn der User monatelang auf das Update warten muss? Das baut kein Vertrauen in das Produkt auf.



[asa]B016J1A3H8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert