BlackBerry Priv Firmware-Update verfügbar

BlackBerry Priv Android Smartphone

BlackBerry Priv Android Smartphone

Jetzt steht für das BlackBerry Priv das nächste Firmware-Update für die User zum Download bereit. Und dieses ist etwas umfangreicher, wie der Hersteller selbst im Changelog vermeldet.

Ab sofort steht für das BlackBerry Priv das nächste Firmware-Update zur Verfügung. Die Verteilung der neuen Firmware gab BlackBerry mit einer Pressemitteilung bekannt. Und es ändert sich so einiges. Ab sofort gibt eine Art Profi-Modus in den Kamera-Einstellungen. Damit ist es möglich, dass man manuell die Verschlusszeit, ISO-Empfindlichkeit, Weißabgleich und Belichtungskorrektur einstellen kann. Des Weiteren kann man nun mittels Shortcuts auf der physischen Tatstatur eine Kamerasteuerung festlegen. Ferner stehen ab sofort die vietnamesische und koreanische Eingabe in der physischen und virtuellen Tastatur zur Verfügung. Außerdem hat man nun Shortcuts in der Tastatur eingepflegt, wenn die App diese dann unterstützt, sind folgende Shortcuts möglich: CTRL + B: Bold; CTRL + U: Underline; CTRL + I: Italic; Ctrl + Z: Undo; Ctrl + Y: Redo; Ctrl + X: Cut; Ctrl + C: Copy und Ctrl + V: Paste. Über weitere Neuerungen über das BlackBerry Priv Firmware-Update könnt ihr euch im hauseigenen Blog des Herstellers informieren.


[asa]B016J1A3H8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert