BlackBerry Priv in Deutschland verfügbar

BlackBerry Priv Android Smartphone

BlackBerry Priv Android Smartphone

Ab sofort ist auch in Deutschland das BlackBerry Priv verfügbar. Das erste Android Smartphone des kanadischen Herstellers wird mittlerweile an die deutschen Vorbesteller verschickt. Ab morgen dann soll es dann für alle verfügbar sein.

Die deutschen User mussten ein wenig länger auf das BlackBerry Priv warten. Doch nun hat das Warten ein Ende und das Smartphone ist auch hier bei uns verfügbar. Ohne Vertrag kostet das Modell EUR 779,00. Dafür bekommt ihr ein 5,43″ WQHD AMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Zu den Seiten hin ist es abgerundet. Im Inneren werkelt der 1,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 18 MP Kamera mit Schneider-Kreuznach-Linse, optischen Bildstabilisator und f/2.2-Blende verbaut, die von einem Dual-LED-Blitz unterstützt wird, auf der Vorderseite ist eine 2 MP Kamera mit f/2.8 Blende verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.410 mAh, unterstützt die Schnellladefunktion und kann auch kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören WiFi-ac, Bluetooth 4.1, LTE, NFC und GPS mit zum Lieferumfang des Smartphones. Maße und Gewicht betragen zusammengeklappt 147 mm, mit ausgezogener Tastatur 184 mm x 9,4 mm bei 192 Gramm.



[asa]B016J1A3H8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert