BlackBerry Priv kommt mit 5,4 Zoll Display und 3.410 mAh Akku

BlackBerry Priv Android Smartphone

BlackBerry Priv Android Smartphone

Jetzt hat der Hersteller die Webseite zur Registrierung für das kommende BlackBerry Priv freigeschaltet. Lange kann es also nicht mehr bis zum Release des Smartphones dauern. Und auf der Seite verrät BlackBerry auch erstmals offiziell ein paar technsiche Details des Modells.

Das kommende BlackBerry Priv ist schon jetzt wohl eines der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres. Um sdas erste Android-Smartphone des Herstellers ist ein regelrechter Hype ausgebrochen. Es scheint also ein Modell zu sein, auf das schon viele lange gewartet zu haben scheint. Da nun auch die Webseite zur Registrierung des Modells freigeschaltet wurde, gibt es nun auch erste offizielle technische Daten. So wird das BlackBerry Priv mit einem 5,4″ Display erscheinen. Dabei wird es sich vermutlich um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln. Ferner wurde auch ein 3.140 mAh Akku bestätigt. Die verbaute Kamera ist mit einer Schneider-Kreuznach Linse ausgestattet. Weitere Gerüchte besagen, dass im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des BlackBerry Priv ist eine 18 MP Kamera mit Dual-LED und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Spaß soll wohl 630 Dollar kosten.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert