BlackBerry Priv-Nutzer von Android überfordert?

BlackBerry Priv Android Smartphone

BlackBerry Priv Android Smartphone

Das BlackBerry Priv ist nun doch nicht der erhoffte große Wurf für das Unternehmen geworden. Am Design, der verbauten Hardware und an Android kann es nicht liegen. Oder vielleicht doch? Denn jetzt gibt es vermehrt Berichte, wonach langjährige BlackBerry User nicht mit Android zurechtkommen.

Da baut man ein richtig gutes Smartphones, welches klasse aussieht, High-End-Komponenten hat und dann auch noch mit dem neuesten Android läuft. Und was machen die User? Die lassen es links liegen und geben es teilweise wieder zurück. Der Grund? Sie sind von Android überfordert. Langjährige BlackBerry User haben anscheinend ein Problem mit Android, wie jetzt Cnet berichtet. Sie kommen einfach nicht mit dem neuen Betriebssystem zurecht und sorgen so für hohe Rückläuferquoten. Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Manchmal muss man sich echt wundern, wie festgefahren doch teilweise die User sind und nicht bereit, auch mal was neues zu lernen.


[asa]B016J1A3H8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert