Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Codename „Taimen“: Kommt ein drittes Google Pixel in diesem Jahr?

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Erst gestern tauchten die ersten beiden Codenamen der diesjährigen Pixel 2 Smartphone-Modelle auf. Walleye & Muskie heißen diese beiden. Doch nun ist völlig überraschend auch noch ein drittes Google Smartphone mit dem Codenamen „Taimen“ aufgetaucht, kommt ein drittes Pixel Smartphone in diesem Jahr?

Die Jungs von Android Police wollen nun sogar ein drittes Google Smartphone für dieses Jahr gefunden haben. Nach Walleye & Muskie und nun auch noch Taimen aufgetaucht. Dieses soll ein noch größeres Display haben als die anderen beiden Modelle. Kommt also ein Pixel XXL? Mehr Informationen gibt es leider nicht, daher kann man hier nur Kaffeesatzleserei betrieben. Fakt ist nur, dass Google an Taimen arbeitet, ob es aber auch erscheinen wird, das weiß man jetzt natürlich noch nicht. Wahrscheinlich wissen wir dann im Herbst etwas mehr, dann müsste mit dem Release der Pixel 2 Smartphones zu rechnen sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQDG] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQC3] [VIA] [7.0]
  • Honor V9 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Update gegen Rotstich in Deutschland verfügbar
  • Moto Z bei Saturn zum Preis von EUR 249 erhältlich
  • Meizu E2 offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L09C432B182]
  • HTC U 11 im neuen Teaser-Video angekündigt
  • Honor 6X Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet
  • Huawei P10 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen