Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Codename „Taimen“: Kommt ein drittes Google Pixel in diesem Jahr?

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Erst gestern tauchten die ersten beiden Codenamen der diesjährigen Pixel 2 Smartphone-Modelle auf. Walleye & Muskie heißen diese beiden. Doch nun ist völlig überraschend auch noch ein drittes Google Smartphone mit dem Codenamen „Taimen“ aufgetaucht, kommt ein drittes Pixel Smartphone in diesem Jahr?

Die Jungs von Android Police wollen nun sogar ein drittes Google Smartphone für dieses Jahr gefunden haben. Nach Walleye & Muskie und nun auch noch Taimen aufgetaucht. Dieses soll ein noch größeres Display haben als die anderen beiden Modelle. Kommt also ein Pixel XXL? Mehr Informationen gibt es leider nicht, daher kann man hier nur Kaffeesatzleserei betrieben. Fakt ist nur, dass Google an Taimen arbeitet, ob es aber auch erscheinen wird, das weiß man jetzt natürlich noch nicht. Wahrscheinlich wissen wir dann im Herbst etwas mehr, dann müsste mit dem Release der Pixel 2 Smartphones zu rechnen sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Kommentar verfassen