CyanogenMod 11 wird mit Android 4.4.3 ausgestattet

CyanogenMod

Seit Montag Nacht nun ist die neueste Android 4.4.3 Version offiziell. Und so nach und nach kommt Android 4.4.3 auch in der Custom ROM-Szene an. Denn nun wurde bekannt gegeben, dass ab sofort die CyanogenMod Nightly-Builds auf Android 4.4.3 basieren. Für den User ändert sich eigentlich kaum etwas, so viele Neuerungen brachte das Update dann ja doch nicht. Anm auffälligsten an der neuen Android Version war sicherlich der neue Dialer, dieser kommt jetzt ein wenig heller und freundlicher daher.

Auch beim CyanogenMod 11 wird jetzt auf Android 4.4.3 gesetzt. Ich muss sagen, bis auf den neuen Dialer bemerke ich nach dem Update auf meinem Nexus 5 keinen Unterschied zur Vorgängerversion. Ich glaube, der radikale Wechsel kommt erst mit Android 4.5.

CyanogenMod, CyanogenMod 11

Daher werden auch die CyanogenMod 11 User keinen Unterschied bemerken, Android sieht genau so aus wie vorher. Mich würde es nicht wundern, wenn der User nicht einmal bemerkt, dass er dann mit Android 4.4.3 des CyanogenMod 11 unterwegs ist.

Interessant dürfte erst die nächste Android Version werden, dort soll es ja laut den Gerüchten grafisch doch große Änderungen geben. Ich bin gespannt, was uns Android 4.5 Lollipop, so der bisherige Name, so bringen wird.

Quelle: TuttoAndroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert