CM13 Android 6.0 Marshmallow

CyanogenMod 13: Jetzt für HTC One A9 und Motorola Moto E verfügbar

CM13 Android 6.0 Marshmallow
Bildquelle: CyanogenMod Blog

Der CynogenMod 13 basierend auf Android 6.0 Marshmallow ist nun für zwei weitere Geräte verfügbar. Ab sofort können auch die User des HTC One A9 und des Motorola Moto E der ersten Generation die beliebte Custom ROM auf ihren Smartphones installieren.

Das HTC One A9 kommt zwar von hause aus schon mit Android 6.0 Marshmallow, jedoch gibt es nun diese Android Version auch als Custom ROM in Form des CyanogenMod 13. Es gibt ja User, die diese ROM der originalen vorziehen. Noch handelt es sich aber um Nightly Builds, die hier und da aber noch ein wenig rumzicken können. Anders ist da schon die Situation für die Motorola Moto E User. Diese kommen nun auch endlich in den Genuss der neuesten Android Version. Und wer weiß, ob hier überhaupt von Motorola mit einem Update zu rechnen sein wird. Interessierte User können sich ab sofort die Versionen auf der Seite der Entwickler herunterladen und installieren.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Samsung Galaxy Note 8 UNPACKED-Event am 23. August offiziell bestätigt
  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen