CM13 Android 6.0 Marshmallow

CyanogenMod 13 Release 1 verfügbar

CM13 Android 6.0 Marshmallow
Bildquelle: CyanogenMod Blog

Das erste Release von CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow ist fertig. Und damit hat es dann doch eine ganze Weile länger gedauert als gedacht. Doch endlich ist die finale Version fertig und steht zum Download bereit.

Auf den Servern der Entwickler dürfte nun die finale Version des CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow zum Download bereit stehen. Nun hat es mit der finalen Version der ROM doch ein wenig länger gedauert als gedacht. Zwar gibt es schon eine ganze Weile die CyanogenMod 13 Nightly Builds, nun ist aber die finale Version endlich erhältlich. Zum Start wird der CyanogenMod 13 Release 1 für 39 Geräte offiziell verfügbar sein. Es gibt zahlreiche Neuerungen, der Changelog ist ja fast ein kleines Buch. Neue Apps wurden hinzugefügt, bereits bestehende aktualisiert. Das gesamte System hat einige Änderungen bekommen. Smartphones mit Snapdragon-Prozessor bekommen die neue Kamera App „Snap Camera“. Am besten ihr installiert euch den CyanogenMod 13 einfach mal selbst.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen