Das LG V10 im ausführlichen Test [Video]

LG V10 Android Smartphone

LG V10 Android Smartphone

Das LG V10 wird es nach Europa schaffen. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl aber nicht nach Deutschland. Eigentlich unverständlich. Dennoch scheint das Smartphone auch hier schon viele Fans gefunden zu haben. Nach ersten Hands-On Videos gibt es nun ein ausführliches Test-Video des LG V10. Und dort kann man einen wirklich sehr guten Eindruck von dem Modell bekommen.

Das LG V10 kommt mit einem 5,7″ WQHD-IPS Quantum-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 513 ppi. Das zweite Display ist ein 2,1″ IPS Quantum Display mit 160 x 1.040 Pixeln Auflösung, ebenfalls mit 513 ppi. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus, F/1.8 Blende und OIS 2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören LTE-A Cat. 6, Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac, Bluetooth 4.1, NFC und USB 2.0 zum Lieferumfang. Das LG V10 erscheint in den Farben Space Black, Luxe White, Modern Beige, Ocean Blue und Opal Blue.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert