Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1: So sehen die 360-Grad-Videos der Kamera aus

Essential PH-1 Android Smartphone

Das Essential PH-1 war nicht das einzige Gerät, welches Andy Rubin vor knapp einer Woche neue vorstellte. Passend zum Smartphone gab es dann auch noch die Vorstellung einer 360° Kamera. Und jetzt sind erste Videos dieser veröffentlicht worden.

Auch das neue Essential PH-1 besitzt auf der Rückseite Pins, mit denen man Zubehör an das Smartphone koppeln kann. Eines davon ist die 360° Kamera, welche ebenfalls vor ein paar Tagen vorgestellt wurde. Jetzt sind erste Videos aufgetaucht die zeigen sollen, was diese Kamera im Stande ist zu leisten. Und die Aufnahmen wissen zu überzeugen, auch wenn noch nicht alles perfekt scheint. Dies dürfte allerdings daran liegen, dass es sich bestimmt noch nicht um das finale Produkt mit der finalen Software gehandelt hat. Was fehlt ist z.B. ein Schutz gegen Verwackelung, diese scheint entweder bei der 360° Kamera oder aber beim Essential PH-1 selbst zu fehlen. Ferner sind auch unscharfe Bereiche in den Videos sichtbar und trotz 4K-Auflösung sind die Details eher gering. Mal sehen, ob diese Sahcen noch bis zum Verkauf abgestellt werden.





***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen