Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1 soll nach Europa kommen

Essential PH-1 Android Smartphone

Erst heute Mittag hatte ich ja über die massiven Probleme bei Essential berichtet. Und nun hört man doch was von dem Unternehmen. Denn nun hat der Hersteller angekündigt, dass das Essential PH-1 auch in Deutschland erscheinen soll. Wenn es denn irgendwann mal fertig sein sollte.

Das am 30. Mai offiziell vorgestellte Essential PH-1 soll nun auch nach Europa kommen. Dies hat der Hersteller nun offiziell angekündigt. Zur Vorstellung hieß es lediglich, dass das Smartphone auf dem US-Markt erscheinen soll. Damit wagt das junge Unternehmen in seiner gerade laufenden Krise den Sprung über den großen Teich. Doch nicht nur Europa steht auf dem Expansions-Plan, die Financial Times will erfahren haben, dass auch Japan ein angepeilter Markt sein soll. Eigentlich sollte das Essential PH-1 bereits verfügbar sein, doch noch hapert es ein wenig an allen Ecken. Laut Niccolo de Masi, Chief Operating Officer von Essential, steht der Release des Smartphones aber kurz bevor. Na ich bin gespannt, mal sehen ob das Modell es wirklich nach Europa schaffen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Justice League – Comic-Con Sneak Peek
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF4] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FNXXS1BQG1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2BQG2] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQF2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Meizu Pro 7: Zweites Display auf der Rückseite in Aktion [Video]
  • LG V30 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen