Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1 soll nach Europa kommen

Essential PH-1 Android Smartphone

Erst heute Mittag hatte ich ja über die massiven Probleme bei Essential berichtet. Und nun hört man doch was von dem Unternehmen. Denn nun hat der Hersteller angekündigt, dass das Essential PH-1 auch in Deutschland erscheinen soll. Wenn es denn irgendwann mal fertig sein sollte.

Das am 30. Mai offiziell vorgestellte Essential PH-1 soll nun auch nach Europa kommen. Dies hat der Hersteller nun offiziell angekündigt. Zur Vorstellung hieß es lediglich, dass das Smartphone auf dem US-Markt erscheinen soll. Damit wagt das junge Unternehmen in seiner gerade laufenden Krise den Sprung über den großen Teich. Doch nicht nur Europa steht auf dem Expansions-Plan, die Financial Times will erfahren haben, dass auch Japan ein angepeilter Markt sein soll. Eigentlich sollte das Essential PH-1 bereits verfügbar sein, doch noch hapert es ein wenig an allen Ecken. Laut Niccolo de Masi, Chief Operating Officer von Essential, steht der Release des Smartphones aber kurz bevor. Na ich bin gespannt, mal sehen ob das Modell es wirklich nach Europa schaffen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen