Essential Android Smartphone

Essential Phone Release wohl am 30. Mai

Essential Android Smartphone

Bereits Ende März tauchten erste Hinweise auf das Essential Phone von Andy Rubin auf. Wenige Tage später war dann angeblich dieses Modell auch im Benchmark aufgetaucht. Und nun soll es wohl bereits nächste Woche am 30. Mai vorgestellt werden.

Am 30. Mai können wir wohl mit dem Release des Essential Phone rechnen. Entsprechende Hinweise wurden nun von Essential selbst bei Twitter veröffentlicht. Bisher ist zu diesem Modell nicht wirklich etwas bekannt, alles was wir wissen sind bisher nur Gerüchte. So soll das Essential Phone wohl mit einem 5,5″ WQHD-Display im 18:9 Format mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll angeblich nur 16 GB groß sein. Auf der Rückseite ist angeblich mit einer 12 MP Kamera zu rechnen, auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt natürlich Android Nougat zum Einsatz. Angeblich soll das Essential Phone aber besondere Features besitzen, von denen wir bisher aber noch nichts genaues wissen. Es wird vermutet, dass es sich hierbei um künstliche Intelligenz handeln könnte. Ich lasse mich mal überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen