Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar

Google Assistant

Google Assistant

Der Google Assistant erreicht immer mehr Smartphone-Modelle. Laut Google wird er für weitere Modelle verteilt. Noch mehr Smartphone-Modelle sind laut Google jetzt mit dem Google Assistant kompatibel.

Jetzt können sich noch mehr User auf den Google Assistant freuen. Denn wie Google nun bekannt gab, werden ab sofort eine Reihe weitere Modelle unterstützt. Ab sofort sind auch kompatible Smartphones, auf denen das Betriebssystem Android 7.0 Nougat oder Android 6.0 Marshmallow läuft, mit dem Google Assistant ausgestattet. Über die Google Play-Dienste werden die entsprechenden Geräte automatisch mit dem Google Assistant ausgestattet. Sehr doch einfach mal nach, ob ihr nun ebenfalls den digitalen Assitenten auf eurem Smartphone vorfindet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert