Google Duo Android App

Google Duo nun auch in Deutschland verfügbar

Google Duo Android App

Seit der Nacht vom Montag zum Dienstag wird nun bereits die Videochat-App Google Duo verteilt. So nach und nach kommt die App auch in allen Ländern an. Nun ist auch endlich in Deutschland die Registrierung für Google Duo via SMS freigeschaltet worden.

Skype und FaceTime bekommen einen mächtigen neuen Konkurrenten. Google hat nun seine Videochat-App namens Duo gestartet und diese ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Bereits gestern konnte man ja über den Umweg der externen apk-Datei Google Duo installieren. Jedoch konnte man sich nicht mit einer deutschen Nummer dort registrieren. Die App ist nun endgültig im Google Play Store eingetroffen und kann von allen Usern ganz normal installiert und ausprobiert werden. Viel interessanter finde ich allerdings die neue Messenger-App Google Allo, diese ist derzeit allerdings leider noch nicht verfügbar. Aber auch hier dürfte der Rollout nicht mehr lange dauern. Ich bin gespannt, ob Google Duo und Google Allo den Markt aufmischen werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen