Google I/O 2014 Keynote online [Video]

Google, Google I/O

Auch in diesem Jahr wurde die Keynote der Google I/O wieder live im Netz übertragen.Das Event dauerte 3 Stunden, für viele einfach zu lange, um die ganze Zeit vor dem Bildschirm zu sitzen. Doch wie in jedem Jahr kann man sich nu die Google I/O 2014 Keynote auch gemütlich zu hause ansehen. Denn nun ist das gesamte Event auch auf YouTube verfügbar. Man kann also ganz bequem für einen uninteressante Themen überspringen oder bestimmte Sachen auch noch ein zweites mal genauer ansehen.

Auch in diesem Jahr brannte Google wieder ein Feuerwerk an Neuvorstellungen auf der Google I/O ab. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Android One, das neue Programm für günstige Android Smartphones, Android Wear samt der beiden neuen Smartwatch-Modelle LG G Watch und Samsung Gear Live und natürlich Android L wären da zu nennen.

Google, Google I/O

Google stellt die Keynote im YouTube-Kanal der Google-Entwickler bereit. Ihr müsst aber zweieinhalb Stunden Zeit mitbringen, denn solange dauert das Event im großen und ganzen. Natürlich könnt ihr aber auch nur für euch interessante Sequenzen ansehen.

Wer sich das Video ansehen will, der kann beruhigt bis Minute 27 vorspulen, davor gibt es eine ganze Menge uninteressanten „Vorspann“. Doch dann wird es für viele sicherlich interessant, gerade weil man sich es jetzt in Ruhe noch einmal ansehen kann und vieles vielleicht erst beim zweiten Hinsehen besser erkennt und versteht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Quelle: YouTube

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert