Google, Google I/O

Google I/O 2016 ab 19 Uhr im Livestream ansehen

Google, Google I/O

Heute ist es soweit, die diesjährige Google I/O wird eröffnet. Und natürlich sind alle gespannt darauf, was es Neues von Google zu sehen gibt. Wird das neue Android N offiziell vorgestellt werden. Oder sehen wir gar neue Nexus Geräte? Heute um 19 Uhr werden wir es erfahren, denn dann könnt ihr hier die Google I/O 2016 Keynote im Livestream sehen.

Heute um 19:00 Uhr eröffnet Google im kalifornischen Mountain View seine hauseigenen Entwicklerkonferenz Google I/O 2016. Und ihr könnt live mit dabei sein, denn die Keynote wird via Livestream ausgestrahlt. Auch ich bin schon gespannt darauf, was uns erwartet. Wird heute der finale Name von Android N bekannt gegeben? Was werden wir an neue Hardware zu sehen bekommen? Es ist spannend. Etwas überraschend ist allerdings, dass Xiaomi mit anwesend sein wird. Mal sehen, was die Google mit den Chinesen zusammen ausgeheckt hat. Ab 19:00 Uhr wird der Livestream dann geschaltet sein und wir können uns selbst einen Überblick verschaffen, womit uns Google heute überraschen wird. Und Überraschungen gab es auf der Google I/O ja immer.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 21/2017
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2BQD1] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (LTE) Firmware-Update [P605XXU1EQC1] [VD2] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [T580XXU2BQE4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Nova Launcher 5.2 Beta 1 erhält Dots und abgerundete Suchleiste
  • Honor Play Pad 2 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen