Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel 2 Konzept-Teaser aufgetaucht [Video]

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Ende des Jahres können wir wieder mit einem neuen Smartphone-Modell der Google Pixel-Reihe rechnen. Das Google Pixel 2 soll dabei gleich in drei Varianten erscheinen. „Walleye“, „Muskie“ und „Taimen“ sind die Codenamen der Smartphones. Und jetzt gibt es einen ersten Konzept-Teaser.

Noch ist es ein knappes halbes Jahr, das wir auf das Google Pixel 2 warten müssen. Doch schon jetzt gibt es immer mehr News über die Modelle. Erst gestern hatte sich schon das Modell mit dem Codenamen „Taimen“ im GeekBench gezeigt. Doch wie werden die Modelle aussehen. Das weiß bis jetzt natürlich niemand. Denn haben sich die Designer von „Concept Creator“ jetzt mal so ihre Vorstellung zum Pixel 2 in ein Video gepackt. Natürlich wissen wir alle, dass das Modell so nie erscheinen wird, handelt es sich doch um ein Konzept. Und ehrlich, so viel erkennt man in dem Video auch gar nicht. Was man erkennt, ist die Dual-Kamera auf der Rückseite des Pixel 2. Von der Ausstattung ist bisher nur bekannt, dass wohl ein Qualcomm Snapdragon 835 nebst 4 GB RAM verbaut sein soll. Und als Betriebssystem natürlich Android O zum Einsatz kommen wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto Z2: Datenblatt verrät noch mehr Details
  • Samsung stellt ISOCELL Dual-Kamerasensoren vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.4 Firmware-Update
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 8.0 O Update
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.3 Firmware-Update
  • Sony Xperia Z5, Xperia Z3 Plus und Xperia Z4 Tablet Android 7.1.1 Nougat Firmware-Update [32.4.A.0.160]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXS2AQF2] [AUT] [6.0.1]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Note 3 auf neuem Bild geleakt
  • Samsung Galaxy Note 7 kommt als Galaxy Note FE am 7. Juli zurück
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen