Google Pixel 2 Konzept-Teaser aufgetaucht [Video]

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Ende des Jahres können wir wieder mit einem neuen Smartphone-Modell der Google Pixel-Reihe rechnen. Das Google Pixel 2 soll dabei gleich in drei Varianten erscheinen. „Walleye“, „Muskie“ und „Taimen“ sind die Codenamen der Smartphones. Und jetzt gibt es einen ersten Konzept-Teaser.

Noch ist es ein knappes halbes Jahr, das wir auf das Google Pixel 2 warten müssen. Doch schon jetzt gibt es immer mehr News über die Modelle. Erst gestern hatte sich schon das Modell mit dem Codenamen „Taimen“ im GeekBench gezeigt. Doch wie werden die Modelle aussehen. Das weiß bis jetzt natürlich niemand. Denn haben sich die Designer von „Concept Creator“ jetzt mal so ihre Vorstellung zum Pixel 2 in ein Video gepackt. Natürlich wissen wir alle, dass das Modell so nie erscheinen wird, handelt es sich doch um ein Konzept. Und ehrlich, so viel erkennt man in dem Video auch gar nicht. Was man erkennt, ist die Dual-Kamera auf der Rückseite des Pixel 2. Von der Ausstattung ist bisher nur bekannt, dass wohl ein Qualcomm Snapdragon 835 nebst 4 GB RAM verbaut sein soll. Und als Betriebssystem natürlich Android O zum Einsatz kommen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert