Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release am 5. Oktober?

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Jetzt könnte es ein erstes mögliches Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release-Datum geben. Angeblich sollen die beiden Smartphone-Modelle am 5. Oktober vorgestellt werden. Das wäre ziemlich genau 1 Jahr nach der ersten Generation, welche uns am 4. Oktober 2016 präsentiert wurde.

Mal wieder hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns mit dem 5. Oktober den möglichen Google Pixel 2 und Pixel XL2 Release-Termin. Gleichzeitig bestätigte er auch noch einmal, dass beide Smartphones mit dem dann neuen Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen sollen. Offiziell ist das natürlich noch nicht, jedoch liegt er bei seinen Treffern meistens segr richtig. Angeblich sollen beide Modelle auch auf den 3,5 mm Klinkenanschluss verzichten. Natürlich gab es auch schon zum Google Pixel 2 und Pixel XL2 wieder eine Reihe von Leaks, auch mögliche Pressebilder vom Pixel XL2 und Pixel 2 machten schon die Runde. Ich lasse mich mal überraschen, was der 5. Oktober so bringen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert