Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel 3: Wird LG das Smartphone bauen?

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Jetzt habe ich frische Informationen zum Google Pixel 3 für euch. Hinter den Kulissen soll bereits das Smartphone geplant werden. Irgendwann Ende 2018 dürften wir wohl mit dem Google Pixel 3 Release rechnen. Doch wer wird das Smartphone bauen?

Schon jetzt wird am Google Pixel 3 gearbeitet. Hinter den Kulissen wird schon entwickelt und die Vorbereitungen getroffen. So muss u.a.a die Frage geklärt werden, wer denn überhaupt das Google Pixel 3 bauen wird. Bisher ging man immer davon aus, dass HTC hier die Nase vorne haben dürfte. Angeblich gibt es ja zwischen HTC und Google einen Vertrag, wonach die Taiwaner drei Jahre lang für Google Geräte produzieren werden. Und das dritte Jahr wäre dann mit dem Google Pixel 3 beendet. Doch plötzlich taucht nun LG im Poker um das Smartphone auf. Angeblich soll LG als Hersteller bereits feststehen, die Südkoreaner kommentieren dies aber nicht weiter. Schon beim Pixel 2 könnte es zu einer Zusammenarbeit zwischen Google und LG kommen. Immerhin hat Google ein Investment von über 800 Millionen Euro bei LG vorgesehen, hier will man sich die Displayproduktion für das Pixel 2 angeblich sichern. Aber beim Google Pixel 3 soll dann das Smartphone-Modell komplett von LG gefertigt werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen