Google Pixel: Erste Informationen zur nächsten Generation aufgetaucht

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Auch in diesem Jahr können wir mit einer Neuauflage des Google Pixel und Pixel XL rechnen. Die ersten eigenen Smartphones von Google sollen in diesem Jahr noch einmal deutlich verbessert werden. Dazu gehört, dass die zweite Google Pixel-Generation definitiv wasserdicht sein soll.

Die Jungs von 9to5google.com haben jetzt eine ganze Menge erster Informationen zur kommenden Google Pixel Generation veröffentlicht. Demnach plant Google noch einmal ein ordentliches Upgrade. Das Google Pixel 2 soll auf jeden Fall wasserdicht sein, dieses Feature sollte eigentlich schon bei der ersten Generation mit an Bord sein, wurde dann aber aus Kostengründen gestrichen. Das Pixel 2 genannte Smartphone soll auch einen besseren Prozessor verbaut haben, hier tippt man auf den Qualcomm Snapdragon 835. Auch bei der Kamera will man ordentlich einen drauf setzen, hier will man die Low-Light-Performance noch einmal deutlich verbessern. Intern wird das Modell wohl bereits getestet. Die Verbesserungen sollen zur Folge haben, dass das Pixel 2 noch einmal teurer werden soll, hier spricht man von einem Aufschlag von 50 Dollar zum bisherigen Pixel/Pixel XL. Noch sind das allerdings nur Gerüchte, man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert