Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel hat Probleme mit dem Juli Sicherheits-Update

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Erst heute morgen hatte ich euch davon berichtet, dass Google nun das monatliche Android Sicherheits-Update für Juli veröffentlicht hatte. Und nun hört man auch schon von den ersten Problemen, denn das Google Pixel kann das Update noch nicht installieren.

Das kleinere Google Pixel bekommt erst einmal nicht den aktuellen Android-Sicherheitspatch für Juli. Angeblich gab es Probleme bei der Installation des Updates. Diese müssen sehr schwerwiegend sein, denn Google hat den Patch für das Google Pixel erst einmal auf Eis gelegt. Denn nach dem Antippen des Download-Buttons erscheint die Meldung, dass ein „Installations-Problem“ vorliege. Seltsamerweise gibt es auf dem größeren Google Pixel XL keine Probleme. Google jedenfalls ist dran an der Sache und will so schnell wie möglich wieder mit dem Rollout des Juli Sicherheits-Update starten, wie die Jungs von 9to5Google berichten. Wollen wir hoffen, dass Google den Bug schnell findet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen