Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL Release im Livestream ansehen

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Heute nun werden die beiden neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL offiziell vorgestellt. Auch wenn bereits gestern beide Modelle komplett samt aller Spezifikationen geleakt wurden, heute gibt es noch mehr zu sehen als das Pixel und Pixel XL. Uns erwartet auch noch der neue Chromecast Ultra, Google Home, Google WiFi, Andromeda OS und vielleicht das Pixel 3.

Heute um 17 Uhr wird das Google Event live im Netz übertragen. Alle interessierten User können sich das Event heute im Livestream ansehen. Am interessantesten dürften die beiden Smartphone-Modelle Pixel und Pixel XL sein. Doch das ist nicht alles. Google hat noch eine ganze Menge mehr im Gepäck. Hardwareseitig können wir auch noch mit der Vorstellung des Chromecast Ultra, von Google WiFi und vielleicht auch vom Pixel 3 rechnen. Google Home und Andromeda OS sind softwareseitig die Highlights des Events heute Nachmittag. Wer also gerne live dabei sein möchte, heute um 17:00 Uhr kann man auf YouTube den #madebygoogle Livestream ansehen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8 Release am 29. März in New York offiziell bestätigt
  • Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 für internationalen Markt vorgestellt
  • Moto G5 und G5 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei P10 und P10 Plus offiziell vorgestellt
  • LG G6 offiziell vorgestellt [Video]
  • Sony Xperia: 2017er Lineup geleakt
  • LG G6 von Qualcomm ausgiebig geleakt
  • BlackBerry KEYone offiziell vorgestellt
  • Sony Xperia XZ Premium geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Anmeldeseite mit Teaser online
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen