Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL samt Spezifikationen komplett geleakt

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Morgen ist eigentlich erst der Release der beiden neuen Google Smartphones Pixel und Pixel XL. Doch schon jetzt wurden beide Smartphone-Modelle komplett geleakt. Auch die technischen Details sind nun vollständig bekannt. Pixel und Pixel XL sind zwei echte High-End-Smartphones geworden.

Wenig überraschen wurden jetzt vor dem Release des Google Pixel und Pixel XL beide Smartphone-Modelle komplett geleakt. Uns erwarten zwei High-End-Smartphones mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 821. Die Bilder der beiden neuen Google Pixel und Pixel XL bestätigen die Design-Leaks der vergangenen Wochen. Es werden optisch zwei schlichte Smartphone-Modelle mit dem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Ein optischer Hingucker dürfte die geteilte Rückseite werden, halb Glas und halb Metall wie es scheint. Doch nun zu den technischen Spezifikationen der beiden Smartphones.

Das Google Pixel erscheint mit einem 5″ AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung mit 441 ppi. Geschützt wird das Display von Gorilla Glass 4. Im Inneren werkelt der 2,15 GHz Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 128 GB groß. Der Speicher ist leider nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit OIS und Blende f/2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.770 mAh. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, NFC, Fast Charge, USB Typ-C, 3,5 mm Klinke und IP53 mit zum Lieferumfang des Google Pixel. Maße und Gewicht betragen 143,8 x 69,5 x 8,6 mm bei 143 g. Als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz.

Das Google Pixel XL erscheint mit einem 5,5″ AMOLED WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung mit 534 ppi. Geschützt wird das Display von Gorilla Glass 4. Im Inneren werkelt der 2,15 GHz Qualcomm Snapdragon 821 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 128 GB groß. Der Speicher ist leider nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit OIS und Blende f/2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.450 mAh. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, NFC, Fast Charge, USB Typ-C, 3,5 mm Klinke und IP53 mit zum Lieferumfang des Google Pixel. Maße und Gewicht betragen 154,7 x 75,7 x 8,6 mm bei 168 g.

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen