Google Pixel und Pixel XL: Sicherheitspatch behebt Freeze-Bug

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

User des Google Pixel und Pixel XL können wohl aufatmen. Denn der derzeit verteilte aktuelle Juni Sicherheitspatch soll auch den Freeze-Bug beheben. Bei einigen Usern gab es da wohl Probleme, wo sich das Smartphone-Modell einfach aufgehängt habe.

Das Google Pixel und Pixel XL machte wohl bei einigen Nutzern Probleme und hängte sich auf bzw. fror ein. Diese Probleme traten bislang wohl nur bei einem Teil der Pixel-Modelle auf und daher offenbar schwierig zu lokalisieren. Doch zum Glück schafft der aktuelle Juni Sicherheitspatch nun Abhilfe. Denn dieser schließt nicht nur wieder ein paar Sicherheitslücken sondern sorgt dafür, dass das Pixel und Pixel XL von lästigen Freeze-Bug befreit werden. In einem Beitrag im Google-Forum heißt es allerdings, dass der Patch „viele der Freezing-Probleme“ beheben solle, wohl aber nicht alle. Na mal sehen. Denn das Einfrieren könne von vielen Faktoren abhängen, daher bittet Google die User auch weiterhin um Rückmeldung.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert