Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

Google Pixel und Pixel XL: Sicherheitspatch behebt Freeze-Bug

Google Pixel und Pixel XL Android Smartphones

User des Google Pixel und Pixel XL können wohl aufatmen. Denn der derzeit verteilte aktuelle Juni Sicherheitspatch soll auch den Freeze-Bug beheben. Bei einigen Usern gab es da wohl Probleme, wo sich das Smartphone-Modell einfach aufgehängt habe.

Das Google Pixel und Pixel XL machte wohl bei einigen Nutzern Probleme und hängte sich auf bzw. fror ein. Diese Probleme traten bislang wohl nur bei einem Teil der Pixel-Modelle auf und daher offenbar schwierig zu lokalisieren. Doch zum Glück schafft der aktuelle Juni Sicherheitspatch nun Abhilfe. Denn dieser schließt nicht nur wieder ein paar Sicherheitslücken sondern sorgt dafür, dass das Pixel und Pixel XL von lästigen Freeze-Bug befreit werden. In einem Beitrag im Google-Forum heißt es allerdings, dass der Patch „viele der Freezing-Probleme“ beheben solle, wohl aber nicht alle. Na mal sehen. Denn das Einfrieren könne von vielen Faktoren abhängen, daher bittet Google die User auch weiterhin um Rückmeldung.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen