Google Pixel XL Android Smartphone

Google Pixel XL im Benchmark aufgetaucht

Google Pixel XL Android Smartphone

Nicht mehr lange noch und dann werden die beiden neuen Google Smartphone Pixel und Pixel XL offiziell vorgestellt werden. Und letzteres hat sich jetzt im Benchmark gezeigt. Im Geekbench ist das Google Pixel XL jetzt erstmals auch so namentlich erwähnt worden.

Das neue Google Pixel XL wird von HTC gefertigt. Doch namentlich wird es nicht erwähnt werden. Dies scheint wohl der neue Deal bei den Pixel Smartphones zu sein. Und so taucht das Smartphone jetzt auch als Google Pixel XL im Geekbench auf. Die Werte können sich sehen lassen. Im Single-Core kommt das Smartphone auf 1.561 Punkte, im Multi-Core auf 4.167 Punkte. Sehr gute Werte, aber keine bahnbrechenden. Aus dem Geekbench geht weiterhin hervor, dass das Pixel XL mit 4 GB RAM ausgestattet ist. Weitere Informationen gehen aus dem Eintrag aber nicht hervor.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen