Google Pixel XL2 Android Smartphone

Google Pixel XL2 im GFXBench aufgetaucht

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Im Herbst dürften wir mit der zweiten Generation der Pixel Smartphones rechnen. Eines der Modelle ist nun bereits im GFXBench aufgetaucht. Und das dort zu sehende Google Pixel XL2 verrät uns auch gleich mögliche Details zur Ausstattung des Modells.

Das kommende Google Pixel XL2 ist jetzt im GFXBench aufgetaucht. Und verrät uns dabei auch gleich noch einen Teil der möglichen Spezifikationen des Smartphone-Modells. Das Google Pixel XL2 soll mit einem 5,6″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Kamera verbaut sein, hier ist aber noch nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Dual-Kamera handelt. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, diese soll auch 4K-Videos aufnehmen können. Als Betriebssystem ist Android 7.1.1 Nougat zu sehen, zum Marktstart des Google Pixel XL2 dürfte aber eine Version des neuen Android 8.0 O drauf laufen. Wann das allerdings sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.4 Firmware-Update
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 8.0 O Update
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.3 Firmware-Update
  • Sony Xperia Z5, Xperia Z3 Plus und Xperia Z4 Tablet Android 7.1.1 Nougat Firmware-Update [32.4.A.0.160]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXS2AQF2] [AUT] [6.0.1]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Note 3 auf neuem Bild geleakt
  • Samsung Galaxy Note 7 kommt als Galaxy Note FE am 7. Juli zurück
  • Huawei P10 Lite Firmware-Update [WAS-L01AC432B130]
  • Honor 9 Unboxing [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen