Google Pixel XL2 im GFXBench aufgetaucht

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Google Pixel XL2 Android Smartphone

Im Herbst dürften wir mit der zweiten Generation der Pixel Smartphones rechnen. Eines der Modelle ist nun bereits im GFXBench aufgetaucht. Und das dort zu sehende Google Pixel XL2 verrät uns auch gleich mögliche Details zur Ausstattung des Modells.

Das kommende Google Pixel XL2 ist jetzt im GFXBench aufgetaucht. Und verrät uns dabei auch gleich noch einen Teil der möglichen Spezifikationen des Smartphone-Modells. Das Google Pixel XL2 soll mit einem 5,6″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.312 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP-Kamera verbaut sein, hier ist aber noch nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Dual-Kamera handelt. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, diese soll auch 4K-Videos aufnehmen können. Als Betriebssystem ist Android 7.1.1 Nougat zu sehen, zum Marktstart des Google Pixel XL2 dürfte aber eine Version des neuen Android 8.0 O drauf laufen. Wann das allerdings sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert