Google Wetter

Google Wetter: Neues Design jetzt offiziell

Google Wetter

Schon vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Google die Wetterkarten mit einem neuen Design ausstatten will. Und nun ist es offiziell, die neuen Wetterkarten werden jetzt nach und nach an die User ausgerollt. Optisch ändert sich doch so einiges.

Googles Wetterbericht ist doch deutlich farbenreicher und detaillierter als bisher. Grau, langweilig aber übersichtlich – das war einmal. Jetzt gibt es eine 10-Tages-Vorschau, Informationen zur Luftqualität und den UV-Werten und ab jetzt kann man auch favorisierte Orte direkt aus der Suche heraus abspeichern. Das aktuelle Wetter wird ab sofort auch anhand eines kleinen Bildes gezeigt. Wie es sich gehört, ist da ein Wetterfrosch zu sehen, welcher bei verschiedenem Wetter vor einem anderen Hintergrund agiert. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das neue Google Wetter bei jedem eintreffen.Ihr könnt ja einen Kommentar hinterlassen, wie euch so der neue Look gefällt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen