Intel-Promo-Aktion

Große Intel-Promotion-Aktion bei GearBest [Sponsored]

Intel-Promo-Aktion

Bei GearBest gibt es erneut die nächste große Promo-Aktion. Die Intel Promo-Aktion läuft noch bis zum 1. Februar. Und dort werden dann aber nicht nur reine Intel-Produkte angeboten, sondern z.B. auch Android Tablets, welche ihr dann günstiger bekommt.

GearBest haut zum Jahresanfang wirklich eine Promo-Aktion nach der anderen raus. Erst vor ein paar Tagen war ja die große Smartphone-Promotion-Aktion bei GearBest gestartet worden, nun folgt der Spaß mit Produkten von Intel. Doch auch ein paar Android Tablets sind darunter zu finden, sonst würden wir ja nicht darüberberichten. Wie immer bei solchen Angeboten kann man hier auch teilweise richtig Geld sparen, besonders lukrativ ist dies natürlich, wenn man eh gerade auf der Suche nach einem neuen Gerät ist. So bekommt ihr dort aber nicht nur Android Tablets, sondern natürlich auch welche, die mit Windows 10 laufen. Oder sogar Dual-Boot-Tablets mit Android und Windows.

Aber auch Android Smartphones sind in der Promo-Aktion zu finden. Es gibt nämlich auch Modelle, die mit einem Intel-Prozessor versehen sind. Besonders Lenovo hat da einiges im Angebot. So u.a das Lenovo K80 ab 149,99 Dollar. Aber auch das Asus ZenFone 2 kann man für nur 262,59 Dollar dort käuflich erwerben. Seht also einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja etwas, was euch gefällt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen