Google Hangouts Android App

Hangouts 7.0 für Android erschienen

Google Hangouts Android App

Google Hangouts 7.0 für Android ist da. Und die neue Version bringt mal wieder ein paar Neuerungen mit sich. Aber auch beim Design gab es ein paar kleine Anpassungen. In den nächsten Tagen dürfte das update dann für die User bereit stehen.

Heute nun wurde das neue Google Hangouts 7.0 für Android veröffentlicht. Und diese Version bringt ein besonders interessantes Feature mit. Ab sofort gibt es das „Quick reply“ Feature, mit dem es dann möglich ist, auf eine Nachricht zu antworten, ohne die App zu öffnen. Ferner kann man ab sofort besonders häufig genutzte Konversationen jetzt auf dem Homescreen verlinken. Neu sind auch ein paar optische Änderungen, so wurde u.a. der Teilen-Dialog ein wenig überarbeitet. Interessant ist auch, dass jetzt eine Meldung erscheint, dass ihr für die SMS-Funktion den Google Messenger nutzen sollt. Wahrscheinlich ist das der letzte Hinweis darauf, da in der nächsten Hangouts-Version das SMS-Feature wohl endgültig gestrichen wird. Noch ist die Version nicht im Google Play Store gelandet, in den nächsten Tagen dürfte es aber soweit sein. Beim apk-Mirror ist die Version allerdings bereits zum Download verfügbar.

Hangouts
Hangouts
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Honor 9 bei der TENAA aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Displayglas im Video zu sehen
  • OnePlus 3T ab 1. Juni nicht mehr erhältlich
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQD2] [AUT] [7.0]
  • Nokia 9 mit 8 GB RAM im finalen Modell?
  • Essential Phone Release wohl am 30. Mai
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen