Honor 5X Android Smartphone

Honor 5X Android 6.0.1 Marshmallow Update mit EMUI 4.0 verfügbar

Honor 5X Android Smartphone

Nun ist also auch endlich das Honor 5X Android 6.0.1 Marshmallow Update mit EMUI 4.0 verfügbar. Etwas länger hat ja gedauert. Bereits seit April warten die User des Smartphone-Modell ja auf das Update. Und nun endlich wurde letzte Woche fertiggestellt und an erste Kunden verteilt.

Honor hat nun offiziell verkündet, das endlich auch das Honor 5X Android 6.0.1 Marshmallow Update fertiggestellt wurde. Und aktuell rollt der Hersteller das Update für das Honor 5X via OTA (Over The Air) aus, derzeit allerdings nur in Asien. Neu an Bord sind dann die bekannten Android Marshmallow Features wie der Doze Mode und Google Now on Tap. Und natürlich auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 4.0. Das Update ist 1,45 GB groß, der Download im Wlan wird also empfohlen. In Deutschland ist das Honor 5X Android 6.0.1 Marshmallow Update mit EMUI 4.0 noch nicht verfügbar, ist es aber davon auszugehen, dass dies in den nächsten Tagen soweit sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen