Honor 5X Android Smartphone

Honor 5X Android 6.0 Marshmallow Update kurz vor dem Rollout

Honor 5X Android Smartphone

Auch für das Honor 5X scheint es in Kürze das Android 6.0 Marshmallow Update zu geben. Der Rollout dürfte in den nächsten Tagen bereits starten. Darauf deuten die Neuigkeiten auf Twitter hin. Damit dürfte das Honor 5X, welches auch bei uns im Test einen sehr guten Eindruck hinterließ, noch interessanter für die User werden.

„Es ist süß. Es ist schaumig. Und es kommt bald auf das Honor 5X.“ So wurde nun das nächste Update für das Honor 5X per Twitter angekündigt. Die Beta für das Update auf die neueste Android Version ist ja noch vor gar nicht langer Zeit gestartet worden. Anscheinend gab es dabei keine Probleme, so dass nun bald mit dem finalen Update zu rechnen sein wird. Für das Honor 6 wird das Update ja gerade ausgerollt, in den nächsten Tagen dann könnte es auch für das Honor 5X soweit sein. Einen genauen Termin gibt es dafür aber noch nicht. Wenn es Neuigkeiten zum Honor 5X Android 6.0 Marshmallow Update gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen