Honor 5X Android Smartphone

Honor 5X im Explosionstest [Video]

Honor 5X Android Smartphone
Bildquelle: Honor News

Und wieder einer dieser Tests, bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Doch dieses mal stammt er vom Hersteller direkt. Und man wird immer radikaler. Denn nun wurde das Honor 5X einem Explosionstest unterzogen.

Jetzt musste das Honor 5X dran glauben. Und es wurde fast in die Luft gesprengt. Dazu wurde das Smartphone mitsamt der Verpackung in eine Box mit Feuerwerkskörpern gelegt, die dann entzündet werden. Und dann explodieren diese mit etwas Verzögerung nacheinander. Ja und dann das Ergebnis. Die Verpackung, also der Karton, ist komplett verbrannt. Doch dem Honor 5X ist so gut wie nichts passiert. Ein paar kleine Stellen hier und da – aber das Smartphone funktioniert nach dem Einschalten noch tadellos. Das Display ist so gut wie unversehrt, ok, an einer Stelle scheint es zu warm geworden zu sein, dort ist es verfärbt. An dieser Stelle funktioniert das Display aber dennoch einwandfrei. Ansonsten scheint das Honor 5X unversehrt zu sein, wie die Honor News berichten. Alles in Allem scheint das Honor 5X keine Schäden davon getragen zu haben. Das Smartphone ist dank des Metallgehäuses also sehr robust.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 21/2017
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2BQD1] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (LTE) Firmware-Update [P605XXU1EQC1] [VD2] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [T580XXU2BQE4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Nova Launcher 5.2 Beta 1 erhält Dots und abgerundete Suchleiste
  • Honor Play Pad 2 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen