Honor 6 Android 5.1 Lollipop Update: Tester gesucht

Honor 6 Android 5.1 Beta Test

Honor 6 Android 5.1 Beta Test

Bei Huawei respektive Honor sucht man Beta-Tester für das Honor 6 Android 5.1 Lollipop Update. Jedoch sollte man, wenn man sein Honor 6 im täglichen Gebrauch hat, davon lieber die Finger lassen. Denn so wie es aussieht, scheint die Firmware noch mit einigen Macken zu kämpfen zu haben. Und das wäre natürlich nicht gerade förderlich im alltäglichen Einsatz.

Bei Honor arbeitet man derzeit an dem Android 5.1 Lollipop Update für das Honor 6. Jetzt sucht der Smartphone-Hersteller auf seiner deutschen Facebook-Seite nach Testern für dieses Update. Bereits beim Honor 4X ist dieses Update ja gestern aufgetaucht. Auch dort gibt es erste Arbeiten am dem 5.1 Lollipop Update und EMUI 3.1. Es scheint also so, als ob im Sommer dann bei Honor die große Update-Welle rollen würde. Wann genau dies sein wird, ist aber noch nicht genau bekannt.

Honor lädt zum Android 5.1 Betatest

Um sich für die Testrunde zu bewerben, muss man Mitglied im Honor Club werden, zudem eine E-Mail mit dem Betreff Beta-Test an de.info@hihonor.com schicken – IMEI in der Mail nicht vergessen. Die Bewerbungsphase geht bis zum 30.6, 100 Bewerber werden wohl herausgesucht.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert