Honor 6X Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet

Honor 6X Android Smartphone

Honor 6X Android Smartphone

Das Honor 6X Android 7.0 Nougat Update ist nun in Deutschland gestartet worden. Ab sofort wird das Update auf die neue Android Version via OTA an die User verteilt. Das Update hat die Bezeichnung BLN-L21C432B360 und dürfte in den nächsten Stunden die User erreichen.

Wie Honor nun mitteilt, wird ab sofort in Deutschland das Honor 6X Android 7.0 Nougat Update an die User des Smartphone-Modells ausgerollt. Bereits seit Mitte Februar konnte man ja auch dam Beta-Programm teilnehmen und die neuen Android Version bereits ausgiebig testen. Neben der neuen Android Version ist natürlich auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 mit an Bord. Vor dem Update solltet ihr eure persönlichen Daten sichern, man weiß ja nie! Wie immer wird das Honor 6X Android 7.0 Nougat Update in Wellen ausgerollt, es kann ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert