Honor 7: Erste Bilder zeigen Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor

Honor 7 Leak

Honor 7 Leak

Schon bald könnte Huawei eine neues Smartphone-Modell seiner Tochterfirma Honor vorstellen. Jetzt sind möglicherweise erste Bilder der beiden kommenden Modelle Honor 7 und Honor 7 Plus aufgetaucht. Viel gibt es über diese Smartphones noch nicht zu berichten, Spezifikationen sind z.B. bisher gänzlich unbekannt. Dafür scheint man beim Design zukünftig ebenfalls auf ein Aluminium-Unibody-Gehäuse zu setzen.

Erste Bilder des neuen Honor 7 gibt es jetzt zu sehen. Viel kann man aber nicht erkennen. Außer, dass man sich wohl von der Rückseite aus Glas verabschieden wird und das neue Modell ein Aluminium-Unibody-Gehäuse spendiert bekommen wird. Auch die Duo-Kamera des Honor 6 scheint man wieder übernehmen zu wollen, jedenfalls sind zwei Kameralinsen auf der Rückseite des Smartphones erkennbar. Aber das war es auch schon. Mehr ist leider nicht erkennbar, es kann auch sein, das es sich erst um einen Prototypen handelt.

Honor 7 & Honor 7 Plus Spezifikationen unbekannt

Beim Honor 7 Plus wird anscheinend ein Fingerabdrucksensor unterhalb der Kamera verbaut sein. die Aussparungen dafür sind eindeutig zu erkennen. Insgesamt ähnelt dieses Modell doch stark dem Mate 7 aus dem Hause Huawei. Aber das muss natürlich nichts schlechtes sein.

Wann mit der Vorstellung des Honor 7 und Honor7 Plus gerechnet werden kann, steht noch in den Sternen. Ein Weilchen werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Da dies jetzt die ersten Bilder der beiden neuen Modelle sind ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten Wochen weitere Leaks zu Gesicht bekommen werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert