Honor 7 Premium ab 2. Mai in Deutschland erhältlich

Honor 7 Premium Android Smartphones

Honor 7 Premium Android Smartphones

Wie Honor heute via Pressemitteilung verkündete, wird das Smartphone-Modell Honor 7 Premium ab Montag dem 2. Mai im deutschen Handel erhältlich sein. Das Modell wird es dann exklusiv bei Media Markt zu kaufen geben. Der Preis? Angenehme EUR 349,00 kostet das Honor 7 Premium.

Ab Montag nu könnt ihr das leicht verbesserte Honor 7 Premium auch in Deutschland kaufen. Jetzt gibt es das Smartphone auch in der Farbe Gold, ebenfalls sind mit 32 GB internem Speicher doppelt so viel wie in der normale Version verbaut. Ebenfalls neu ist der Fast Charger, mit dem sich das Honor 7 Premium in 30 Minuten um 50 Prozent aufladen lässt.

Düsseldorf, 29. April 2016 – Mehr Smartphone fürs gleiche Geld: Das Honor 7 Premium wird ab dem 02. Mai 2016 exklusiv bei Media Markt zum Preis von 349 EUR verfügbar sein.

Premium-Design – auch in Gold

Honor, die erfolgreiche Online-first-Marke, geht mit seinem neuen Flaggschiff-Smartphone explizit auf die Wünsche der Verbraucher ein. So wurde das Farbdesign erweitert: Neben den Klassikern in Silber und Grau begrüßt Honor den Sommer mit stilvollem Design in Gold.

32 GB anstatt 16 GB Speicherplatz

Als zusätzliche Neuerung erhält das Honor 7 Premium mit 32 GB doppelt so viel Speicher wie die normale Version. Für die Nutzer bedeutet das mehr Platz für Apps, Videos oder Fotos. Bei der Entscheidung für eine aktualisierte Version des Erfolgsmodells Honor 7 spielte das Feedback der Fans eine zentrale Rolle. Dem vielfach geäußerten Wunsch nach mehr Speicherkapazität kommt Honor mit dem Honor 7 Premium nach.

Wichtig für die Entwicklung – Das Feedback der Fans

„Die Wünsche unserer Fans zu berücksichtigen, ist für uns sehr wichtig. Der enge Austausch mit unseren Kunden ist tief in unserer Markenphilosophie verankert“, sagt Akin Li, Managing Director von Honor Westeuropa. „Bei der Entwicklung des Honor 7 Premium hat das Feedback unserer Fans, das uns auf unseren digitalen Kanälen erreicht hat, eine große Rolle gespielt. So können wir den Nutzern ein noch besseres Smartphone-Erlebnis ermöglichen.

Neu: Der Fast Charger

Neu und vor allem blitzschnell ist auch der Fast Charger, mit dem sich das Honor 7 Premium in nur 30 Minuten um 50 Prozent aufladen lässt. Die weiteren technischen Komponenten des begehrten Smartphones hat Honor nicht verändert: Der Octacore-Prozessor hebt Gaming-Spaß auf ein neues Level. Der präzise und schnell reagierende Fingerabdruck-Sensor schützt die Daten auf dem Smartphone. Die 20-MP-Kamera garantiert herausragende Fotos und der Akku hält sicher einen Tag lang durch, selbst bei intensiver Nutzung.

Zusätzliche Informationen:
– 2.2 GHz Hisilicon Kirin 935, Octa-core Prozessor mit big.LITTLE-Technology
– 3 GB RAM
– 32 GB interne Speicherkapazität
– 3100 mAh Akku
– 5,2 Zoll Full-HD TFT Display
– 20-MP-Hauptkamera mit Dual Color Temperature Flash
– 8-MP-Frontkamera mit Blitz
– Eingebauter Fast Charger

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert