Honor 8 Lite Android Smartphone

Honor 8 Lite aufgetaucht

Honor 8 Lite Android Smartphone
(c) WinFuture

Auf dem MWC 2017 Ende Februar 2017 wird auch Honor vertreten sein. Und dort natürlich auch ein neues Smartphone präsentieren. Und dabei handelt es sich womöglich um das Honor 8 Lite, welches jetzt auf ersten Pressebildern aufgetaucht ist.

Erwartet uns ein neues Honor-Smartphone? Es hat ganz den Anschein. Jetzt zeigt sich das Honor 8 Lite auf den ersten Bildern. Das Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Tochterunternehmens von Huawei soll auf dem MWC 2017 in wenigen Wochen vorgestellt werden. Wie der Name schon verrät, wird es eine leicht abgespeckte Variante des sehr erfolgreichen Honor 8 werden. Leider gibt es noch keine technischen Spezifikationen zu diesem Moddell, ich gehe aber davon aus, dass hier in den nächsten Tagen dann diese wohl auch geleakt werden. Angeblich soll es wohl eine schwarze, weiße, blaue und goldene Version geben, der Preis des Honor 8 Lite könnte wohl EUR 280,00 sein.

Honor 8 Lite Android Smartphone
(c) WinFuture

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen