Honor 8 Lite aufgetaucht

Honor 8 Lite Android Smartphone
Honor 8 Lite Android Smartphone
(c) WinFuture

Auf dem MWC 2017 Ende Februar 2017 wird auch Honor vertreten sein. Und dort natürlich auch ein neues Smartphone präsentieren. Und dabei handelt es sich womöglich um das Honor 8 Lite, welches jetzt auf ersten Pressebildern aufgetaucht ist.

Erwartet uns ein neues Honor-Smartphone? Es hat ganz den Anschein. Jetzt zeigt sich das Honor 8 Lite auf den ersten Bildern. Das Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Tochterunternehmens von Huawei soll auf dem MWC 2017 in wenigen Wochen vorgestellt werden. Wie der Name schon verrät, wird es eine leicht abgespeckte Variante des sehr erfolgreichen Honor 8 werden. Leider gibt es noch keine technischen Spezifikationen zu diesem Moddell, ich gehe aber davon aus, dass hier in den nächsten Tagen dann diese wohl auch geleakt werden. Angeblich soll es wohl eine schwarze, weiße, blaue und goldene Version geben, der Preis des Honor 8 Lite könnte wohl EUR 280,00 sein.

Honor 8 Lite Android Smartphone
(c) WinFuture

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert