Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Release am 20. Juni?

Honor 8 Android Smartphone

Über das kommende Honor 8 konnten wir ja bereits in der vergangenen Woche frische News lesen. Heute nun ist eine Einladung aufgetaucht, und diese verrät wohl den Honor 8 Release für den 20. Juni. Offiziell ist dies nicht, an dem Tag wird um 14:00 Uhr (MEZ) lediglich ein neues Honor Produkt vorgestellt.

Werden wir am 20. Juni das Honor 8 vorgestellt bekommen oder nicht? Fakt ist bis jetzt nur, dass der chinesische Hersteller an diesem Tag einen Launch abhalten wird, aber nicht für welches Produkt. Es hat allerdings den Anschein, als ob es sich um ein neues Smartphone handeln könnte, wie jetzt die Jungs von Mobildingser in den Raum werfen. Neuigkeiten zu diesem Modell gibt es nicht, aber in der letzten Woche doch einige Gerüchte. Demnach könnte das Honor 8 mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der Kirin 950 oder 955 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu soll es dann eine 12 MP Dual-Kamera auf der Rückseite geben, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Auch USB Typ C soll zum Honor 8 Lieferumfang gehören. Wir warten nun mal den 20. Juni ab.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • HTC One A9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen