Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Release steht unmittelbar bevor

Honor 8 Android Smartphone

Wieder einmal gibt es neue Hinweise auf den Honor 8 Release. Und jetzt soll die Vorstellung des neuen Android-Smartphones wohl wirklich unmittelbar bevorstehen. Ein entsprechender Teaser ist jetzt veröffentlicht worden.

Vor kurzem wurde noch angenommen, dass der Honor 8 Release am 20. Juni stattfinden sollte. Mittlerweile haben wir Ende Juni und vom neuen Honor 8 ist noch immer nichts zu sehen. Doch ein nun aufgetauchter Teaser kündigt laut den Jungs von GizmoChina nun für Anfang Juli an, genauer gesagt, am 5. Juli. Na wollen wir mal hoffen, dass man nun richtig liegt mit dem Datum der Vorstellung. Das Honor 8 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der Kirin 950 oder 955 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32, 64 oder 128 GB groß sein. Dazu soll es dann eine 12 MP Dual-Kamera auf der Rückseite geben, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.200 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Auch USB Typ C soll zum Honor 8 Lieferumfang gehören. Angeblich soll der Honor 8 Preis EUR 349,00 betragen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen