Honor 9 Android Smartphone

Honor 9 Pressebilder geleakt

Honor 9 Android Smartphone

Jetzt sind Pressebilder des kommenden Honor 9 im Netz aufgetaucht. Es gibt also doch noch einen Honor 8 Nachfolger dieses Jahr, dass Honor 8 Pro stellt also eine neue Modellreihe des chinesischen Herstellers dar.

Jetzt sind offizielle Pressebilder des Honor 9 aufgetaucht. Es ist also davon auszugehen, dass wir in Kürze mit dem Release des Smartphone-Modells rechnen können. Und was sofort auffällt, das Honor 9 soll ohne 3,5 mm Klinkenanschluss erscheinen. Zweite auffälligste Neuerung ist, dass der Fingerabdrucksensor nun auch an die Vorderseite wandert. Ansonsten bleibt man sich dem Design des Vorjahresmodells treu. Auch hier gibt es auf der Rückseite eine Dual-Kamera. Zu den technischen Spezifikationen gibt es derzeit leider noch keine Hinweise. Es ist aber zu vermuten, dass Honor im Vergleich zum 2016er Modell hier und da noch eine Schippe drauflegen wird. Aber hoffentlich nicht beim Preis. Jetzt fehlt dann eigentlich nur noch der Honor 9 Release.

Honor 9 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen